SV Gablingen II – SVT/B II 3:0 (2:0)

Unsere zweite Mannschaft verlor das Spiel gegen den SV Gablingen in der ersten Halbzeit. Nach nur knapp 10 Minuten gingen die Gastgeber durch einen Schuss aus dem Rückraum mit eins zu null in Führung. Die nächste Chance wollte kurz darauf schlug aber fehlt. Stellungsfehler in der Abwehr sorgte dafür, dass wieder ein Gablinger abziehen und das zweite Null besorgen konnte (40.). Nach dem Seitenwechsel folgt gleich der nächste Woche. Ein Querpass durch den Strafraum sorgte für das drei zu null (46.). Danach fand unsere zweite Mannschaft endlich ins Spiel und ließ nichts mehr anbrennen. Der Anschlusstreffer von Anton Herb resultierte leider aus einer Abseitsposition. Damit steht unsere zweite Mannschaft kurz vor dem Saison Ende in der Tabellenmitte der B-Klasse Augsburg. Nächstes Wochenende bestreitet unsere zweite Mannschaft das letzte Spiel gemeinsam mit Spielertrainer Daniel Huber, der uns nach der Saison Richtung Aindling verlassen wird.
Bericht: Claudia Martin