Letzter Spieltag der Kreisklasse Augsburg Nordwest und B-Klasse Augsburg Nordwest

Am nächsten Samstag 01.06.2024 sind die letzten Spieltage der Herrenmannschaften in der Saison 2023/24. Bitte kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften.

KK A-NW: SV Thierhaupten – TSV Leitershofen (Samstag, 15:30 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht SV Thierhaupten am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit dem TSV Leitershofen der Primus der KK A-NW. Am Sonntag wies SV Thierhaupten SV Gablingen mit 3:1 in die Schranken. Am letzten Sonntag holte der TSV Leitershofen drei Punkte gegen TSV Täfertingen (3:2). Das Hinspiel hatte der TSV Leitershofen vor eigenem Publikum mit 2:0 für sich entschieden.
Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert SV Thierhaupten im unteren Mittelfeld des Tableaus. Der aktuelle Ertrag der Heimmannschaft zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Die letzten Resultate der Mannschaft von Trainer Georg Mayr konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Nach 23 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den TSV Leitershofen 55 Zähler zu Buche. Der Defensivverbund der Gäste steht nahezu felsenfest. Erst 21-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner.
Besonderes Augenmerk sollte SV Thierhaupten auf die Offensive der Elf von Coach Manuel Lorenz legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Zum Ende der Saison wird SV Thierhaupten noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner TSV Leitershofen steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

BK A-NW: SG Thierhaupten/Baar II – TSV Leitershofen III (U21) (Samstag, 13:30 Uhr)

Das Spiel der 2. Mannschaft fällt aus !