D2-Jugend: SG Thierhaupten II – SG Adelsried/Bonst./Welden III 5:2 (2:1)

Im Rückspiel gegen die SG Adelsried/Bonst./Welden tat sich unser Team deutlich schwerer. Nach schöner Vorarbeit von Lorenz Bartlmä erzielte Felix Kolb die Führung für den SVT (10.). Einen Abwehrfehler unseres Teams nutzten die Gäste zum verdienten Ausgleich (17.). Erst eine direkt verwandelte Ecke von Raphael Bürger (22.) unter Mithilfe des Keepers brachte unsere Mannschaft wieder in Führung. Auch nach der Halbzeit kam die SG Adelsried immer wieder mit langen Bällen gefährlich vor das Tor von Valentin Vogl. In der 36. Minute fiel dann der Ausgleich zum 2:2. Nur zwei Minuten später konnte der SVT zurückschlagen und traf durch Raphael Bürger zum 3:2. Ein Abstaubertor von Rafael Schablas (55.) und erneut Raphael Bürger kurz vor dem Abpfiff sicherten dann die drei Punkte für unser Team.
Bericht: Jürgen Kolb