1. Mannschaft: FC Langweid – SVT 3:2 (2:1)

Ähnlich sollte es bei unserer Ersten Mannschaft laufen. Nur wenig Zeit war von der Uhr gelaufen als Langweid schon den ersten Ball versenken konnte (5.). Egalisieren sollte den Treffer Flo Kunz eine knappe halb Stunde später. Einen schönen Ball von Domi Reinhardt konnte Flo in den Ausgleich ummünzen. Doch noch vor der Halbzeitpause stellten die Gastgeber die Führung wieder her (35.).
Nach dem Seitenwechsel lief es ähnlich:
Langweid ging durch Christoph Werner mit 3:1 in Führung. Eine 10-Minütige Zeitstrafe konnte unser Team durch eine Umstellung gut überbrücken. Chancen von Maxi Gulden wieder anzuknüpfen blieben leider im letzten Quentchen ohne das nötige Glück. Erst Lukas Falk-wieder wunderbar  in Szene gesetzt von Domi Reinhardt- setzte den Anschlusstreffer kurz vor dem Schlusspfiff (90.).

Bericht: Claudia Martin