TSV Ustersbach II – SVT/B II 0:0 (0:0)

Bei starkem Wind kämpften am vergangenen Wochenende alle Mannschaften mit erschwerten Bedingungen. Leider gelang es unserer Zweiten nicht, an die Leistung der letzten Wochen anzuknüpfen, sondern sie machte sich das Leben mit Fehlpässen selbst schwerer als nötig gewesen wäre. In den ersten 10 Minuten waren die Jungs um das Trainer-Duo Huber/Thalmeir zwar besser im Spiel, konnten aber auch nicht verhindern, dass die Gastgeber gefährlich wurden, wenn sie über einen Konter vor unserm Keeper Linus Gorleben auftauchten. Die beste Chance zur SVT-Tor hatte Jonas Mayr auf dem Fuß, der einen unsauberen Abschlag des Torhüters abfing und seinerseits auf Tor schießen konnte. Doch an diesem Tag wollte der Ball einfach nicht zwischen den Pfosteneinschlagen, sodass wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten.

Bericht: Claudia Martin