Tennis – Bericht 4. Spieltag

Die 1. Herrenmannschaft des SV Thierhaupten setzte ihre beeindruckende Siegesserie fort und bleibt auch nach dem vierten Saisonspiel ungeschlagen an der Tabellenspitze. In einem spannenden Duell gegen den TSV Steppach gewann Thierhaupten knapp mit 5:4. Nach den Einzelsiegen von Steffen Schenk, Fabian Balthasar, Andreas Gottlob und Thomas Jaschke stand es 4:2 für Thierhaupten. Den entscheidenden Punkt im Doppel holten schließlich Balthasar und Götz.
Die 2. Herrenmannschaft des SV Thierhaupten erlitt gegen den FSV Inningen ihre erste Saisonniederlage. Nach starken Einzelsiegen von Gastl, Lipp P. und Carcevschi stand es nach den Einzeln 3:3. In den entscheidenden Doppeln konnte die Mannschaft jedoch nicht punkten und verlor am Ende mit 3:6. Trotz dieser Niederlage zeigte die 2. Mannschaft eine starke Leistung und kann stolz auf ihre beiden bisherigen Saisonerfolge sein.

Das Trikot mag rot sein, doch die Weste ist weiß v.l.n.r. (von unten nach oben): Adrian Ruisinger, Fabian Balthasar, Dominik Götz, Thomas Jaschke, Steffen Schenk, Andreas Gottlob.