U-15 schafft ersten Punktgewinn!
Nach zwei Niederlagen gegen Welden und die TeG Lech-Schmuttertal haben unsere U15-Kinder am Freitag gegen Kühlenthal den ersten Punkt geholt. Damit steht die junge Gruppe zur Saisonhälfte auf dem 6. Platz, womit man durchaus zufrieden sein kann.
Trotz Temperaturen um die 35 Grad haben die Kinder zuletzt gegen Kühlenthal Ausdauer bewiesen und gezeigt, wozu sie auch in der anspruchsvollen Altersklasse der U15 (in welcher wir seit Langem erst in diesem Jahr wieder eine Mannschaft haben) in der Lage sind.
Das stimmt positiv für die zweite Saisonhälfte – lasst uns also weiter fleißig Punkte sammeln

