Spielbericht – SVT/B III – SG Illdorf/Straß II 3:2 (1:0)

Dritte Mannschaft startete erfolgreich nach der Winterpause. Gegen den Tabellensechsten wollte unsere Dritte 3 Punkte gut machen. Coach Thomas Thalmeir zeigte sich mit seinem Team von der besten Seite. Dennoch dauerte es bis kurz vor dem Pausenpfiff bis Tobi Meir nach einem Zuspiel über die rechte Seite endlich die Führung fest machte. Nach dem Seitenwechsel ging es dann schnell: zuerst konnte Illdorf mit einem langen Ball in den Strafraum ausgleichen (56.). Nur zwei Minuten später, stellte Tobi Meir die Führung im dritten Schußversuch wieder her (58.). Den dritten Treffer verbuchte Flo Schröttle für sich, der sich durch die Gegner arbeitete und den Ball ins Netz bugsierte (74.). Einen Gegentreffer musste unsere Dritte noch hinnehmen, doch der Ball landete zielstrebig unter der Latte und war somit nicht haltbar.