DFB – Ehrungen für verdiente Ehrenamtliche des SV Thierhaupten

Ehrung Marika Mertl mit der DFB – Ehrenurkunde und der DFB Uhr.
Ehrung Marcus Gottwald mit der DFB – Ehrenurkunde und DFB Uhr

(mm) Am 17.10.2021 wurden Marika Mertl und Marcus Gottwald vom Bayer. Fußballverband zum Ehrenamtstag ins Haus St. Ulrich eingeladen.

Ohne weitere Informationen über den Tagesablauf war die Spannung bei beiden groß. Nach mehreren Grußworte durch die Offiziellen des BFV übernahm der Ehrenamtsbeauftragte  Till Hofmann das Mikrofon und erläuterte den Ablauf des Tages.

Insgesamt waren 30 Ehrenamtliche aus dem Kreis Augsburg erschienen, die mindestens 10 Jahre (weiblich) oder 15 Jahre (männliche) ehrenamtlich tätig waren.

Jede/r Ehrenamtliche wurde einzeln auf die Bühne gerufen und seitens des BFV ihre/seine ehrenamtliche Arbeit in allen Einzelheiten und zeitlichen Abschnitten  vorgetragen. Als kleine Aufmerksamkeit erhielt jede/r Geehrte eine DFB – Ehrenurkunde sowie eine Armbanduhr vom DFB.

Zum Abschluss des Tages folgte noch ein gemeinsames Foto sowie ein tolles Mittagessen mit einem 4-Gang-Menü.