Ehrenamtsessen 2021

Am 31.07.2021 lud die Vorstandschaft des SV Thierhaupten alle Ehrenamtlichen sowie Ehrenmitglieder zu einem gemütlichen Zusammensein am Sportplatz ein um sich für das Engagement in der abgelaufene Saison zu bedanken und gleichzeitig auf die neue Saison einzustimmen.

Christian Allmann begrüßte alle Anwesenden im Namen der Vorstandschaft und bedankte sich für ihr Kommen. Unter Einhaltung der immer noch unser Leben bestimmenden Coronaregeln genossen alle Anwesenden an einem warmen Sommerabend ein gutes Essen, Getränke und tolle Gespräche.

Ein Punkt dieser Einladung war auch die Ehrung einiger Ehrenamtlicher für jahrelanges Engagement beim SVT.

Geehrt wurden vom Vorstand und Ehrenamtsbeauftragten Harald Förg sowie Vorstand Christian Allmann für

5 Jahre:

Braun Michael, Eser Daniela, Kewitz Jürgen,  Klostermeir Michael,  Martin Claudia,  Mertl Marika,  Schey Matthias, Seybold Jennifer,  Eser Melanie,  Hammerl Thomas,  Mayr Werner, Wiedemann Martin, Brugger Dominic, Regler Gerhard,  Bosch Stephan, Bürle Sebastian

10 Jahre:

Mayr Werner, Schwarz Michael, Jaschke Thomas

15 Jahre:

Wittmann Wolfgang

25 Jahre:

Rosa Anton

30 Jahre:

Fleckenstein Uta

Die Vorstandschaft möchte sich hiermit nochmals ganz herzlich für den Einsatz bedanken und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

v.l. Vorstand Christian Allmann, Vorstand Marika Mertl, Trainerin Daniela Eser, Vorstand Harald Förg, Vorstand Melanie Eser, Gesamtjugendleiter Wiedemann Martin, stv. Abteilungsleiter Claudia Martin, Trainer Wittmann Wolfgang, Trainer Michael Schwarz, Kabinenkoordinator Michael Braun, Beirat Michael Klostermeir und Vorstand Werner Mayr
im Bild sind nicht alle geehrten Ehrenamtlichen