Spielbericht D -Jugend 2. Punktspiel: TSV Kriegshaber – SV Thierhaupten 0:3

Ein souveränes und Klasse Auswärtsspiel lieferte die D-Jugend Mannschaft des SVT in Kriegshaber ab. Über die gesamte Spielzeit lies die Truppe um Abwehrchef Jannik Katzenbogen sowie Kapitän Hannes Fröhlich keine Torchance der Heimmannschaft zu. Die Mittelfeldreihe um Lorenz Bartelmäh, Maxi Werner und Elia Rungh oder Henry Müller sowie Fabian Rogg war klar Chef auf dem Feld. So spielte man sehr gefällig und zum teil mit schönen Spielzügen Chance um Chance heraus. Ein glänzend aufgelegter Heimkeeper verhinderte eine deutlichere Niederlage. In der 18. Minute dann auch endlich die verdiente Führung als Maxi Werner sich toll durchsetze, den Abpraller Linus Küfner souverän ins Lange Eck schob. Kurz vor der Pause, eine ähnliche Kombination. Wieder war es Maxi Werner mit einer gelungenen Aktion die Linus Küfner zur 2:0 Halbzeitführung abschloss.
Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild. Linus Küfner setzte dann den Schlusspunkt, als er 25 Meter vor dem Tor an den Ball kam, zum Solo ansetzte, 4 Gegenspieler ausspielte und überlegt zum 3:0 Endstand einschoss.
Mega Leistung Jungs! Weiter so!
(Bericht Jürgen Küfner)