Vereinsmeisterschaften Tennis U9

Mit viel Spaß und Leidenschaft fürs Tennis, haben unsere kleinsten Spieler (5-9 Jahre) auch dieses Jahr wieder um den begehrten Titel Vereinsmeister(in) im Kleinfeld gekämpft.
Bereits die Gruppenspiele boten viel Spannung und tolle Ballwechsel.
Im Halbfinale setzte sich dann Felix Jaschke mit einer sehr konzentrierten Vorstellung überraschend klar gegen Janina Gottlob durch. Das zweite Halbfinale ging an Ben Hammerl der gegen unsere Carla Tripa stark auftrumpfte und ihr trotz guter Leistung keine Chance bot. Mit ihrem besten Spiel im Turnierverlauf, sicherte sich Janina Gottlob anschließend im Spiel um Platz 3 den Sieg gegen unsere Carla und damit Bronze. Das mit Spannung erwartete Finale der beiden Favoriten Felix Jaschke und Ben Hammerl, ging an unseren konstant stark spielenden Ben, der sich damit den Titel und den Pokal sicherte.
Aber absolut alle Kinder hatten sehr viel Spaß und haben sich über ihre Urkunden und Medaillen gefreut!
(Bericht/Foto: Andreas Gottlob)