Damen II werden Meister in der Freizeitliga

Unserer 2. Damenmannschaft gelang die Meisterschaft in der Freizeitliga mit 22 Punkten aus 10 Spielen. Das interessante daran ist, dass diese Mannschaft nie mit dem gleichen Kader angetreten ist, sondern immer mit den Spielerinnen gespielt hat, die nicht in der 1. Mannschaft spielten. Einige der Damen spielten aber auch nur in der 2. Mannschaft.  Auch hier stellten wir mit Alina Berisha die Torschützenkönigin und bei 35 Toren konnten sich 14 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Auch die 1. Mannschaft konnte in dieser Saison nach dem Aufstieg in die Bezirksliga die Klasse halten und kann nun voller Vorfreude in die neue Saison starten.

Insgesamt war die abgelaufene Saison ein super Erfolg für die Damen- und Mädchenmannschaften – 4 Mannschaften mit 3 Meistertiteln und 3 Torschützenköniginnen.