Meistertitel der C-Juniorinnen

Nach der Meisterschaft in der Saison 2018/19 gelang unseren C-Mädels die Wiederholung in der verlängerten Saison 2019-2021. Nachdem die Mannschaft beim 1. Titel zur Hälfte aus D-Mädels bestand, blieb der Kader in der neuen Saison gleich, sodass wir ein eingespieltes Team vorweisen konnten. Die neue Saison 2019-2021 musste dann ja wieder abgebrochen werden, doch bis dahin zeigten die Mädels, dass sie trotz der langen Pause nichts verlernt hatten. Mit 10 Siegen und einem Unentschieden standen am Ende 31 Punkte und ein Torverhältnis von 72:7 Toren zu Buche, was eine Quote von 2,82 bedeutete. Das tolle ist aber, dass sich die 72 Tore auf 9 Mädchen aufteilen, mit Jessica Schwartz (19 Tore) die Torschützenkönig der Liga stellen.

Die komplette Mannschaft mit Trainern wird nun in der Saison 2021/22 bei den B-Juniorinnen versuchen wieder eine tolle Saison zu spielen.