19.09.2024 Nachholspiel vom Festsonntag

Gegen den TSV Gersthofen stand noch das Nachholspiel vom Fest-Sonntag an. Nachdem die letzten Spiele für das Trainer, Team und Fans auch mal schwache Phasen mit sich brachte, war diese Begegnung von Anfang an positiv aufgeladen. Auch wenn unser Jungs ganze 28. Minuten und 6 richtig gute Chancen brauchte um endlich in Führung zu gehen, so fühlte sich das Spiel dennoch einfach besser für alle Beteiligten an. Das erste Tor entstand aus einem Ball aus dem Halbfeld in den Torraum von Luis Tyroller, wo Luca Bensberg den Konter mit einem Treffer vollendete (28.). 5 Minuten später flitzte wieder Luca Bensberg über die linke Seite in den Strafraum, mit einem Ball in seinen Lauf gelang ihm ein Treffer ins lange Eck aus spitzigem Winkel (33.). Nach 50 Minuten legte dann Max Schacherl endlich auch nach – seinen ersten Treffer des Tages schob er mit der Fußspitze über die Linie (50.). Bis zum Spielende setzte Schacherl nochmal ein Tor nach: nach einer Flanke von Dominik Liepert tschippte Schacherl zum 4:0 ein (68.).