KL Ost SVT – BC Aichach


Das war die Wende im Kreisliga- Spiel zwichen dem SV Thierhaupten und dem BC Aichach. Thierhauptens Florian Schulz (Nr. 16) steigt am höchsten und wuchtet das Leder nach einer Ecke unhaltbar für den BCA- Keeper Simon Helfer ins Aichacher Tor zur 2_1- Führung der Gastgeber, die dieses spannende Spiel nach einem 0:1- Pausenrückstand noch mit 3: gewinnen konnten. Auch der Aichacher Kevin Brand (Nr. 4) kann nicht mehr eingreifen.   




Kampf war Trumpf im Spiel Thierhaupten gegen Aichach. Hier setzt sich der SVT- Spieler Johannes Weixler  (mitte rotes Trikot) gegen zwei Aichacher Spieler durch, rechts Andreas Tischner, links der Aichacher Torschütze zum 0:1, Samuel Klobucaric.




Eine Schlüsselszene der ersten Spielhälfte, als Thierhauptens Schlußmann Simon Wolf beim Stand von 0:1 einen Strafstoß parierte, was den Gastgebern Auftrieb gab und im zweiten Spielabschnitt auf 3:1 davonziehen konnten, bevor Aichach noch der Anschlußtreffer gelang, doch das reichte nicht mehr.